• Startseite

 

 

ABSAGE 12. NeuDorFest 2020 aufgrund der Corona Pandemie,

welches am 23. -24. Mai 2020 stattfinden sollte.

Das gesellschaftliche Leben steht still. Die Corona Pandemie hält die Welt in Atem. Jeder Einzelne von uns ist nun gefordert seinen Beitrag zu leisten, um die Pandemie in den Griff zu bekommen, indem er Zuhause bleibt. Auch wir Vereine sehen uns in der Pflicht, unsere Besucherinnen und Besucher des Fest zu schützen. Daher haben wir uns, nach anfänglichen Überlegungen einer Verschiebung des Festes in den Spätsommer, dazu entschlossen, das NeuDorFest im Jahr 2020 komplett abzusagen. Wir sind zuversichtlich in 2021 wieder ein großartiges NeuDorFest auzurichten.

Daher heißen wir sie:

Herzlich Willkommen

beim

12. NeuDorFest

vom

12. - 13. Juni 2021

auf dem Festplatzgelände in Neudorf

 

 
 
bis zum 12. NeuDorFest
   am 12. + 13. Juni 2021

 

Logo

 

Drucken E-Mail

BIGtheme.net Joomla 3.3 Templates